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CRM

Customer-Relationship-Management charakterisiert die konsequente Ausrichtung eines Unternehmens auf seine Kunden. Das Kundenbeziehungsmanagement hat deutliche Auswirkungen auf die systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse. Kundenansprachen und Kundenbindungen nehmen einen immer höheren Stellwert ein, da die Gewinnung von Neukunden bis zu fünf Mal teurer sein kann als die Kundenbindung. Ein CRM System unterstützt die Kommunikation im Kundenprozess mit verlässlichen Zahlen, Daten, Fakten um die Aufmerksamkeit in Beziehungen mit einem hohen Kundenwert zu konzentrieren. Wir betrachten CRM als einen ganzheitlichen Ansatz zur Unternehmensführung und stellen in unseren Kundenprojekten ein CRM-System zur Verfügung.


Online Schulungen

Wir legen großen Wert auf die direkte und individuelle Zusammenarbeit mit Vertriebsmitarbeitern. Die persönlichen Fördermaßnahmen werden, für die Mitarbeiter zusätzlich über unser Online Schulungsportal unterstützt. Orts- und zeitunabhängig steht unser Schulungsportal zur Verfügung. Der Trainer erarbeitet für Ihren Vertriebsmitarbeiter individuell ein Schulungsprogramm, zu welchem nur er im Schulungsportal Zugang erhält.

 

 

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